Do 21.07.1938, Postkarte von Hilde und Hans an Anneliese: “Wir drücken die Daumen für Walter“

eingestellt von am 21. Juli 2015 |

Poststempel: Seebad Heringsdorf 21.7.38 13
19380721m800
Seebad Heringsdorf – Seebrücke, 500 m lang

Heringsdorf, 21.7.38.

Meine liebe Anneliese!
Die letzten Grüße vom Ostseestrand! Gleich geht’s ins Wasser und dann ins „Adlerchen“. Es waren schöne Tage, man ließ zuvor Hansi nicht ohne Arbeit, aber es blieb noch Zeit zum Faulenzen und Futtern, wir haben es tüchtig getan, hoffen auf Zunahme. Nun geht es nach Stettin u. morgen nach Berlin, der Voranschlag ist fast verausgabt. Lieber weniger u. besser. –

Schönen Dank für Deine liebe Karte. Die Geburtstagswünsche wurden bis zum Montag aufbewahrt, besten Dank. Wir drücken die Daumen für Walter!

Auf frohes Wiedersehn! Herzlichste Grüße Euch beiden
Hilde u. Hans

veröffentlicht am 21. Juli 2015 um 20.09 Uhr
in Kategorie: Andere

Keine Kommentare »

Leave a comment