Benachrichtigungen über neue Einträge per E-Mail

eingestellt von am 31. August 2008 |

Neue Einträge bei 77jahre erscheinen so unregelmäßig, wie sie vor 77 Jahren geschrieben wurden. Mal gibt es mehrere Einträge an einem Tag, mal ist über Tage oder sogar Wochen Funkstille – entweder, weil die Briefe verlorengegangen sind, oder weil keine geschrieben wurden.

Damit man nicht jeden Tag nachsehen muss, ob es etwas Neues gibt, gab es schon bisher zwei Möglichkeiten, über neue Einträge informiert zu werden. Entweder kann man 77jahre einfach zur Startseite im Internet Explorer bzw. Firefox machen. Oder man liest 77jahre mit einem Feedreader, z. B. mit dem Google Reader.

Jetzt gibt es noch eine dritte Möglichkeit: Wer möchte, wird mit einer kurzen E-Mail auf neue Beiträge hingewiesen. Einfach die Adresse eintragen, auf „Abonnieren“ klicken und fertig.

Um über neue Einträge auf 77jahre per E-Mail benachrichtigt zu werden, bitte hier Adresse eingeben:

Die E-Mail-Adresse wird nur für die Zustellung der Benachrichtigungen verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.
Zugestellt von FeedBurner

veröffentlicht am 31. August 2008 um 15.00 Uhr
in Kategorie: SG

Keine Kommentare »

Leave a comment